Head of Marketing (f/m)

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

Head of Marketing (f/m) Concardis GmbH Eschborn Du bist mit deinem Team verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Programmen und Kampagnen mit denen du Aufmerksamkeit, Interesse und Nachfrage für unser Unternehmen Concardis und für unsere Produkte erzeugst.

Head Of Marketing (f/m) Eschborn Eine Vision - 1000 Innovative Payment-ideen Die Digitalisierung Verändert Nachhaltig Geschäftsmodelle - Auch Im Pay­ment­sektor Und Wir Gestalten Hier Aktiv Mit Unsere Vision: Wir Unter­stützen Unternehmen Mit Intelligenten Payment-lösungen Ihre Leistungen Zu Monetarisieren Und Ganz Neue Geschäftschancen Zu Nutzen Technologie Innovation Und Eine Ganzheitliche Kundenorientierung Stehen Für Uns Dabei Im Vordergrund Ist Der Führende Full-service Payment Provider Der Dach-region Mehr Als 116000 Kunden Nutzen Unsere Lösungen Am Pos Im E- Und M-commerce Wir Wachsen Schnell Deshalb Brauchen Unsere 350 Kolleginnen Und Kollegen Unterstützung 1000 Innovative Payment-ideen Suchen Talente Die Uns Auf Unserer Reise Zum Deutschen Payment Champion Voranbringen Bist Du Der Innovative Macher Der Unser Marketing Führt Deine Rolle: Du Bist Mit Deinem Team Verantwortlich Für Die Ent­wicklung Und Umsetzung Von Strategien Programmen Und Kampagnen Mit Denen Du Aufmerksamkeit Interesse Und Nachfrage Für Unser Unternehmen Und Für Unsere Produkte Erzeugst Dazu Bespielst Du Virtuos Die Gesamte On- Und Offline Marketing Klaviatur Aus Seo/sem Social Media Affiliate- Empfehlungsmarketing Product- Event- Direct- Und Channel-marketing Und Managst Clever Das Marketing Budget Gemeinsam Mit Unseren Produkt- Und Vertriebsteams Erarbeitest Du Best-in-class Marketing Und Vertriebs-ansätze Und Setzt Diese Zielgerichtet Um Mit Der Entwicklung Und Implementierung Innovativer Wachstumsinitiativen Stellst Du Das Wachstum Von In Allen Märkten Und Segmenten Sicher Als Mentor Und Coach Inspirierst Und Unterstützt Du Ein Wachsendes Talentiertes Team Und Stellst Sicher Dass Sich Die Teammitglieder Bestmöglich Entwickeln Und Ihr Volles Potential Ausschöpfen Können Dein Profil: Hochschulstudium Idealerweise Wirt­schafts­wissen­schaften Mit Schwerpunkt Marketing Bei Entsprechender Berufserfahrung Auch Anderer Hochschulabschluss Möglich Mehrjährige Erfahrung Mit Steigender Verantwortung Im B2b Marketing Eines Finanzdienstleisters Eines It- Oder Handels- Oder E-commerce-unternehmens Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Teamführung Und Des Managements Eines Marketing-budgets Tiefe Kenntnisse Der Online Marketing Welt Seiner Metriken Technologien Und Tools (cms System Webshop-system Typo3 Magento) Kenntnisse Des Crm Tools Salesforce / Salesforce Marketing Cloud Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Payment Ist Hilfreich Aber Nicht Zwingend Erforderlich Deutsch Und Englisch Fließend Anerkannter Leader Fähig Top-leute Für Sein Team Zu Gewinnen Zu Entwickeln Und Diese Zu Halten   Was Wir Dir Bieten: Eine Schlüsselrolle Im Unternehmen Mit Einem Hohen Grad An Autonomie Die Chance Dein Eigenes Team Nach Deinen Vorstellungen Aufzubauen Und Zu Entwickeln Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung In Einer Top-büroadresse Mit Loft-charakter Flache Hierarchien Und Offen Kommunikation Freier Kaffee Getränke Und Obst Dazu Eine Kantine Mit Leckeren Gerichten Du Bist Neugierig Ob Du Zu Uns Passt Dann Schick Uns Einfach Deine Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeug Uns Mit Deiner Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewirb Dich Jetzt Mit Dem Kennwort: 1192017 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Marketingleiter Marketingmanager Abteilungsleiter Public-Relations IT E-Commerce Marketingstrategie Werbung Mediaplanung Brand-Marketing Marketingfachwirt Betriebswirt Marketingkommunikation Produktmanagement Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Marketingleiter Marketingmanager Abteilungsleiter Public-Relations IT E-Commerce Marketingstrategie Werbung Mediaplanung Brand-Marketing Marketingfachwirt Betriebswirt Marketingkommunikation Produktmanagement Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Head Of Marketing (f/m) Du Bist Mit Deinem Team Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Programmen Und Kampagnen Mit Denen Du Aufmerksamkeit Interesse Und Nachfrage Für Unser Unternehmen Concardis Und Für Unsere Produkte Erzeugst Eschborn Marketingleiter Marketingmanager Abteilungsleiter Public-Relations IT E-Commerce Marketingstrategie Werbung Mediaplanung Brand-Marketing Marketingfachwirt Betriebswirt Marketingkommunikation Produktmanagement Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Senior Verfahrensingenieur / Senior Process Engineer (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)